Es blieb nicht aus, daß ich Freunden und Bekannten bei der Einrichtung Ihrer Wohnräume behilflich war, was oft auch mit einem Besuch in Möbelhäusern verbunden war. Wenn sich einfach nichts passendes finden ließ, dann habe ich zum Stift gegriffen und einem Schreiner erklärt, was er fertigen soll.

Während meiner Tätigkeit als Stadtplanerin habe ich mich mit der Planung und Gestaltung von öffentlichen Räumen beschäftigt. Auch die Öffentlichkeitsarbeit lernte ich kennen. Dabei konnte ich einige wertvolle Erfahrungen hinzu gewinnen. Doch dann wurde der Wunsch, es wirklich selbständig zu versuchen, immer größer. Auch die Angebote für Projekte wurden immer mehr, so daß ich vor knapp 2 Jahren den großen Schritt wagte.

Das habe ich bis heute nicht bereut. Ich freue mich auf jede neue Aufgabe und bin zufrieden, wenn meine Kunden es sind.